Zum Inhalt springen
von trohestar

TROHESTAR Barcode-Scanner 1D 2D, kabelloser Inventarscanner, tragbarer Datensammler, tragbares Datenterminal-Inventargerät mit 2,8-Zoll-TFT-Farb-LCD-Bildschirm N10

$89.98
Bewertung: 5.0 von 5.0
Auswählen Stil
【Intelligente Bildschirmanzeige】 Unser Barcode-Scanner ist mit einem 2,8-Zoll-TFT-LCD-Farbbildschirm ausgestattet. Sie können Barcode-Inhalt, -Typ, -Nummer und -Länge in Echtzeit auf dem Bildschirm anzeigen. Darüber hinaus können Sie die verbleibende Akkuleistung, die Signalstärke und den Übertragungsstatus überwachen. so praktisch für jeden Benutzer.
【Multifunktion】 Es ist ein Barcode-Sammler und Inventarzähler, kombiniert mit einem kabelgebundenen Scanner und einem drahtlosen Scanner. Unterstützt den Sofort-Upload-Modus und den Offline-Speichermodus. Der interne Offline-Speicher unterstützt bis zu 100.000 Barcodes im Offline-Speichermodus. Scannen und speichern Sie den Barcode, wenn Sie sich nicht im Empfänger befinden, und aktualisieren Sie dann die Daten auf Ihrem Gerät, wenn Sie wieder in den drahtlosen Übertragungsbereich kommen.
【Super-Decodierungsfähigkeit】 Der JRHC 1D-Datensammler-Scanner kann problemlos die meisten 1D-Barcodes erfassen, z B. EAN, UPC, Code 39,Code 93,Code 128, Codabar, Industrie 2 von 5, Interleave 2 von 5, Matrix 2 von 5, MSI. besonders für FedEx, DHL, UPS, USPS, BUCH Barcode. Darüber hinaus kann es beschädigte Barcodes, Verzerrungsbarcodes, bunte Barcodes usw. scannen.
【Plug and Play】 Dieses Terminal-Inventar ist mit einem USB-Empfänger ausgestattet, Plug-and-Play, keine Installation von Treibern, Apps und Software erforderlich. HINWEIS: Funktioniert nur auf Geräten mit USB-Anschluss, nicht für iPad, Tablet und Smartphone.
【Werksservice】 Hohe Qualität, alle Produkte werden vor dem Versand streng getestet. Wir bieten professionelle Anweisungen, freundlichen 18 Monate Kundendienst, wenn Sie irgendwelche Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.

Kundenrezensionen

Basierend auf 2 Bewertungen
100 %
(2)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
H
Hadi
Ausgezeichnete Produkte

Vielen Dank für den Verkäufer. Dieses Produkt ist sehr gut

R
Rowell Indonesia
Gute Produkte

Dies ist ein gutes Produkt für das Inventar

Häufig gestellte Fragen

Bitte senden Sie eine E-Mail an support@trohestar.com

Bitte beachten Sie, dass 1D-Produkte Bildschirmcodes nicht scannen können, 2D kann dies

Kundendienst-E-Mail: support@trohestar.com

Im Inventarmodus müssen Sie die Menge einrichten

Sehr geehrter Kunde, dieses Gerät kann nur einige grundlegende Informationen anzeigen, kann den Namen und den Preis nicht anzeigen

Export---Sammelexport/Bestandsexport---Daten löschen

Vielen Dank, dass Sie sich für unseren Trohestar-Barcodescanner entschieden haben. Bitte schließen Sie den Scanner zum Aufladen an die USB-Schnittstelle des Computers oder eine 5-V-Gleichstrom-USB-Schnittstelle an.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Wir bieten eine 12-monatige Ersatz- oder Rückerstattungsgarantie und einen lebenslangen Kundendienst bei technischen Problemen. Service-E-Mail: Support@trohestar.com

Ihr Inventarscanner wie N4 N5 N6 N7 N10 kann das, unser Scanner N1 N2 N3 N8 kann das nicht

Danke für die Frage, wenn Sie es mit einer drahtlosen Funktion verbinden möchten, ist es nicht kompatibel, da es keine Bluetooth-Funktion ist, bitte beachten Sie es. Wenn Sie eine Verbindung mit einem USB-Kabel herstellen möchten, benötigen Sie einen Adapter, schließen Sie Ihr Telefon und das USB-Kabel an und verbinden Sie das USB-Kabel mit dem Barcode-Scanner. Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Technologieteam, support@trohestar.com, danke, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Skip to content
by trohestar

TROHESTAR Barcode Scanner 1D 2D, Wireless Inventory Scanner 2.8 inch N10

$89.98
Rating: 5.0 out of 5.0
Select Style
【Intelligent Screen Display】 Our barcode scanner is designed with 2.8 inch TFT color LCD screen, you can view barcode content, type, number and length in real time on the screen. In addition, you can monitor the remaining battery power, signal strength and transmission status. so convenience for every user.
【Multi function】 It's a barcode collector and inventory counter combined combined wired scanner with wireless scanner. Supports Instant upload mode & Offline storage mode. Internal offline storage supports up to 100,000 barcodes in offline storage mode. Scan and store barcode when away from the receiver, then update the data to your device when you come back entering the wireless transmission range.
【Super Decoding Ability】 JRHC 1D data collector scanner can easily capture most of the 1D barcode, such as EAN, UPC, Code 39,Code 93,Code 128, Codabar, Industrial 2 of 5, Interleave 2 of 5, Matrix 2 of 5, MSI. especially for FedEx, DHL, UPS, USPS, BOOK barcode. What's more, it can scan damaged barcode, distortion barcode, colorful barcode etc.
【Plug and Play】 This Terminal Inventory Equipped USB receiver, plug and play, no need to install any driver, app and software. NOTE: Only work on device that with USB port, can't for iPad, tablet and smartphone.
【Factory Service】 High quality, all products are strictly tested before shipment. We provide professional instructions, friendly 18 months after sales service, if you have any problem, pls contact our support team.

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
H
Hadi
Excellent products

Thanks for seller. This products very excellent

R
Rowell Indonesia
Good products

This is a good products for inventory

Frequently asked questions

Please email to support@trohestar.com

Please note that 1D products cannot scan screen codes, 2D can

Customer service email: support@trohestar.com

On inventory mode, you need to set up the quantity

Dear customer, this device can only display some basic information, can not display the name and price

Export---collect export/inventory export---delete data

Thanks for choosing our Trohestar Barcode Scanner, please connect the scanner to computer USB interface or 5V DC USB interface power for charging.

Dear Customer,Thank for choosing our product. We provide a 12-month replacement or refund warranty and lifetime technical problem customer service.Service Email: Support@trohestar.com

Our invwntory scanner like N4 N5 N6 N7 N10 can do that ,Our scanner N1 N2 N3 N8 can not do that

Thanks for the question, If you want connect it with wireless function,It isn't compatible, as it's not bluetooth funtion,please note it. If you want connect with USB cable, there need a dapter,connect your phone and the USB cable, and the USB cable connect the barcode scanner ; If you still have question,please contact our technology team, support@trohestar.com ,thanks,hope you have a nice day.