Zum Inhalt springen
von trohestar

TROHESTAR Bluetooth-POS-Belegdrucker, 3'1/8 80 mm kabelloser Thermodrucker ESC/POS-Druckbefehlssatz für Büro und kleine Unternehmen, kompatibel mit Android/iOS, kein Support Square

Verkauf
$98.99 $249.98
✅【Tragbarer Handheld-Drucker】 trohestar Bluetooth-Thermodrucker, kein Toner, keine Tinte erforderlich, kann drahtlos über Bluetooth oder über ein USB-Kabel drucken. Sie können Quittungen, Postquittungen, Restaurantbestellungen, Barcodes, QR-Codes, Logos, Texte usw. drucken. Hinweis!! Bevor Sie den Drucker einschalten, entfernen Sie bitte den Akku und reißen Sie den Isolierkleber ab, da der Drucker sonst nicht funktioniert.
✅【Drucken mit Bluetooth】 Drucker eingebautes Bluetooth 4.0 und 7,2 V 1800 mAh Lithium-Akku mit großer Kapazität für Thermodrucker , unterstützt Android/IOS-Geräte. Die maximale Druckbreite beträgt 72 mm, der maximale Rollendurchmesser beträgt 50 mm, es kann das 80 * 50 mm Thermo-Belegpapier verwendet werden.
✅【Software kompatibel für Android-System】 Mobiler Thermodrucker unterstützt Loyverse, iREAP, CasierStock, Kyte, Pozool, ExpressExpense, Cash Sale POS, O3POS, Kasse Speedy nur für Android-Geräte.
✅【Warme Tipps】P8001 Bluetooth-Drucker unterstützt nur "Express Thermal Print", "MYXPrint" und "MHTreceipt" für iOS-Geräte wie iPad, iPhone. ***Square, Gloriafood, Doordash, Grubhub, TabShop lite, Clover, Open Table, O3POS, MobiPOS Lite und Kasse Speedy/PayPal/Intuit Gopayment/Shopify/Credit Card Reader/settle/FileMaker werden NICHT unterstützt. Bitte bestätigen Sie dies vor der Bestellung mit uns.
✅【Drucken mit der MYXPrint App】 Bitte laden Sie unsere offizielle Software (MYXPrint) im App Store/Google Play herunter. Stellen Sie nach dem Herunterladen bitte eine Bluetooth-Verbindung auf MYXPrint mit dem Pairing-Code 0000 her. Nach erfolgreicher Verbindung können Sie Text bearbeiten und Dokumente in der APP drucken.

Kundenrezensionen

Noch keine Bewertungen
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)

Häufig gestellte Fragen

Bitte senden Sie eine E-Mail an support@trohestar.com

Bitte beachten Sie, dass 1D-Produkte Bildschirmcodes nicht scannen können, 2D kann dies

Kundendienst-E-Mail: support@trohestar.com

Im Inventarmodus müssen Sie die Menge einrichten

Sehr geehrter Kunde, dieses Gerät kann nur einige grundlegende Informationen anzeigen, kann den Namen und den Preis nicht anzeigen

Export---Sammelexport/Bestandsexport---Daten löschen

Vielen Dank, dass Sie sich für unseren Trohestar-Barcodescanner entschieden haben. Bitte schließen Sie den Scanner zum Aufladen an die USB-Schnittstelle des Computers oder eine 5-V-Gleichstrom-USB-Schnittstelle an.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Wir bieten eine 12-monatige Ersatz- oder Rückerstattungsgarantie und einen lebenslangen Kundendienst bei technischen Problemen. Service-E-Mail: Support@trohestar.com

Ihr Inventarscanner wie N4 N5 N6 N7 N10 kann das, unser Scanner N1 N2 N3 N8 kann das nicht

Danke für die Frage, wenn Sie es mit einer drahtlosen Funktion verbinden möchten, ist es nicht kompatibel, da es keine Bluetooth-Funktion ist, bitte beachten Sie es. Wenn Sie eine Verbindung mit einem USB-Kabel herstellen möchten, benötigen Sie einen Adapter, schließen Sie Ihr Telefon und das USB-Kabel an und verbinden Sie das USB-Kabel mit dem Barcode-Scanner. Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Technologieteam, support@trohestar.com, danke, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Skip to content
by trohestar

TROHESTAR Bluetooth POS Receipt Printer, 3'1/8 80mm Wireless Thermal Printer

Sale
$98.99 $249.98
✅【Portable Handheld Printer】 trohestar Bluetooth thermal printer, No need of toner, ink, can print wirelessly via Bluetooth or print via a USB cable. You can printing receipt, post receipt, restaurant order, bar codes, QR code, Logos, Text etc. Note!! Before turning on the printer, please remove the battery and tear off the insulating glue, Otherwise the printer will not work.
✅【Printing With Bluetooth】 Printer built-in Bluetooth 4.0 and 7.2V 1800mAH large capacity lithium battery for thermal printer, supports Android/IOS Devices. The maximum printing width is 72mm, the maximum roll diameter is 50mm, can be used the 80*50mm thermal receipt paper.
✅【Software Compatible for Android system】 Mobile thermal printer supports Loyverse, iREAP, CasierStock, Kyte, Pozool, ExpressExpense, Cash sale POS, O3POS, Kasse Speedy for Android devices only.
✅【Warm Tips】P8001 Bluetooth Printer Only Support "Express Thermal Print", "MYXPrint" and "MHTreceipt" for iOS devices like iPad, iPhones. ***DO NOT Support Square, Gloriafood, Doordash, Grubhub, TabShop lite, Clover, Open Table, O3POS, MobiPOS Lite, and Kasse Speedy/PayPal/Intuit Gopayment/Shopify/Credit Card Reader/settle/FileMaker. Please confirm with us if before order.
✅【Print with MYXPrint App】 Please download our official software (MYXPrint) on App store/Google Play. After downloading, please make a Bluetooth connection on MYXPrint with the pairing code 0000. After the connection is successful, you can edit text and print documents on the APP.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Frequently asked questions

Please email to support@trohestar.com

Please note that 1D products cannot scan screen codes, 2D can

Customer service email: support@trohestar.com

On inventory mode, you need to set up the quantity

Dear customer, this device can only display some basic information, can not display the name and price

Export---collect export/inventory export---delete data

Thanks for choosing our Trohestar Barcode Scanner, please connect the scanner to computer USB interface or 5V DC USB interface power for charging.

Dear Customer,Thank for choosing our product. We provide a 12-month replacement or refund warranty and lifetime technical problem customer service.Service Email: Support@trohestar.com

Our invwntory scanner like N4 N5 N6 N7 N10 can do that ,Our scanner N1 N2 N3 N8 can not do that

Thanks for the question, If you want connect it with wireless function,It isn't compatible, as it's not bluetooth funtion,please note it. If you want connect with USB cable, there need a dapter,connect your phone and the USB cable, and the USB cable connect the barcode scanner ; If you still have question,please contact our technology team, support@trohestar.com ,thanks,hope you have a nice day.